Wir vom Handballförderverein – TSV Knittlingen e.V.

Handball ist schnell – auf dem Spielfeld passiert viel – Handball ist Action. Was die Ballkünstler vor den Augen des Publikums zeigen, grenzt für manche an Zauberei – für andere ist es eine spannende Unterhaltung. Handball repräsentiert auch das Ideal eines gut aufeinander abgestimmten Teams. Gutes Handballspiel ist eine Kunst, eine Freude fürs Auge und weckt immer mehr Zuschauerinteresse.

Durch die jüngsten Erfolge des TSV Handballs ist Handball in Knittlingen nicht nur für Handballer sondern auch für Zuschauer und Förderer attraktiver geworden. Besonders stolz ist man beim TSV Knittlingen auf das breit gefächerte Handballangebot in allen Altersstufen mit dem Schwerpunkt Jugendhandball. Dieses war und ist eines unserer Hauptanliegen.

Qualifizierte Jugendarbeit liegt uns besonders am Herzen. Kindern und Jugendlichen soll die Möglichkeit gegeben werden, ihre Freizeit sinnvoll zu nutzen, in der Gemeinschaft soziales Verhalten zu stärken, sich sportlich zu betätigen und körperlich fit zu halten. Unser Ziel ist es, möglichst viele Kinder für den Handballsport zu begeistern und ihnen damit eine Basis zu schaffen für eine lang andauernde Sportmotivation.

Wir vom Handballförderverein sehen hier gute Möglichkeiten, aufbauend auf den bereits geschaffenen Grundlagen, über diese qualifizierte Jugendarbeit erfolgreiche Mannschaften im Jugendbereich und bei den Erwachsenen bilden zu können.

Neben einer großen Portion Idealismus der Verantwortlichen, Trainer, Jugendbetreuer, Helfer und Eltern im Verein sind auch Partner und Förderer gefragt, die bereit und in der Lage sind, unsere Bestrebungen zu unterstützen.

Wir vom Handballförderverein arbeiten unentgeltlich, besitzen keinen Etat und sämtliche Einnahmen kommen der Handballförderung zu Gute. Unterstützungsmöglichkeiten sind in vielfältiger Weise machbar und wir sprechen Sie aus diesem Grunde um Ihre Unterstützung an.

Ihr Team vom

Handballförderverein e.V.

Klaus Meiser

Wenn Sie den Knittlinger Handballsport als Mitglied unterstützen möchten, dann sind Sie bei uns, beim „TSV Handball-Förderverein e.V.“, genau richtig.

In unserem Formularcenter stellen wir Ihnen die Beitrittserklärung zum Download bereit. So können Sie ganz einfach zu uns stoßen.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt: Klaus Meiser