Das TSV Knittlingen Logo
Aktuelles Handball

Blitz-Vorbereitungsturnier in Knittlingen voller Erfolg

Nach dem Trainingslager stand für die D-Jugend ein erster Test in der heimischen Sporthalle auf dem Programm.

Am 27.07. fand das Blitzturnier mit hochkarätiger Besetzung statt, neben dem Drittliga-Nachwuchs HG Oftersheim/Schwetzingen, gab der Bundesliga-Nachwuchs der SG BBM Bietigheim seine Visitenkarte in Knittlingen ab.

Die Zuschauer sahen sechs abwechslungsreiche Spiele, wobei die Knittlinger D-Jugend alle ihre Partien siegreich abschließen konnte.

Nach dem Turnier waren sich alle Trainer der beteiligten Mannschaften einig, dass (trotz einiger sich bereits im Urlaub befindlicher Spieler) dieses kleine, kompakte Turnier eine gute Trainingseinheit war und man dies gerne wiederholen möchte.

Ein großes Dankeschön geht von der D-Jugend an den Sponsor der neuen Warmmach-Shirts, Steffen Scholz, Inhaber Garten- und Landschaftsbau Scholz in Knittlingen – das Bild mit den neuen Shirts spricht für sich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Menü