Florian Eitel wechselt zum TSV Knittlingen

Mit Florian Eitel ist es dem TSV Knittlingen gelungen, für die kommende Saison einen absoluten Top-Torhüter zu verpflichten.

Der 28-jährige Flo Eitel erlernte das Handballspielen beim TV Ispringen, wo er auch in den ersten Jahren im Männerbereich aktiv war.

Dann zog es ihn zum TV Bretten. Hier spielte er fünf Spielzeiten. Höhepunkt war der Aufstieg von der Badenliga in die BWOL und die darauffolgende BWOL-Saison. Nach dem einjährigen Gastspiel in der BWOL in der Saison 2015/2016 und dem verbundenen Abstieg, wechselte er zum HC Neuenbürg. Dort war er maßgeblich beteiligt, dass der HCN gleich in seiner ersten Saison von der Verbandsliga als Meister in die Badenliga aufstieg. Die darauffolgende Saison wurde er mit dem HCN in der Badenliga auf Anhieb Tabellendritter.

In der letzten Saison wechselte Flo zur SG Pforzheim/Eutingen in die BWOL, wo er eine Spielzeit sein Können zeigen konnte.

Wir sind sehr froh, dass wir einen Torwart mit so einem Spitzenformat für uns gewinnen konnten.

Wir wünschen Flo alles Gute und viel Erfolg.