Berichte Allgemein

Grillabend der Jugendverantwortlichen zum Rundenstart

Vergangenen Freitag traf sich unsere Jugendleitung und die Jugendtrainer zu einem Grillabend vor dem Rundenstart. Bei bester Stimmung tauschten sich die Verantwortlichen zu sportlichen Themen zur anstehenden Saison 2018/2019 aus. Mit viel Spaß in den vielen Gesprächen, ließ man den Abend bei einigen Kaltgetränken gemütlich ausklingen.

Im Jugendbereich haben wir in dieser Spielzeit acht Mannschaften gemeldet (mB, wB, mC1, mC2, mD, gE und zwei Minimannschaften). Hier trägt unsere intensive Jugendarbeit nach und nach seine Früchte. Unter dem Schirm unserer engagierten Jugendleitung Michael Hofer und Clemens Blaha, die einen tollen Job machen, liefern unsere bestens qualifizierten Jugendtrainer eine tolle Arbeit ab. Gleich drei Mannschaften werden in dieser Saison in der Landesliga spielen.