Ivan Stojchevski erster Neuzugang für kommende Saison

Mit Ivan Stojchevski präsentiert der TSV Knittlingen seinen ersten Neuzugang für die kommende Handballsaison 2018/2019. Der 24-jährige aus Mazedonien stammende Linkshänder hat in seinem Heimatland eine ausgezeichnete Handballausbildung durchlaufen. Begonnen hat er bei seinem Heimatverein RK Mladost Bogdanci und spielte dort in der mazedonischen ersten Junioren-Liga von 2006-2013. Danach zog es ihn zum international bekannten RK Vardar Skopje, wo er von 2013-2015 im Reserverteam aktiv war. Von 2015-2016 spielte er im Seniorenteam von RK Mladost Bogdanci. 2016 zog es ihn dann nach Deutschland zum TV Bretten, wo er die letzten zwei Spielzeiten in der Baden- und Verbandsliga aktiv war. Ivan ist ein äußerst technisch versierter und schneller Rechtsaußen. Er wird hervorragend in unser temporeiches Spiel passen.

Wir begrüßen Ivan in Knittlingen recht herzlich und freuen uns, ihn kommende Saison im Knittlinger Trikot zu sehen.