Berichte Allgemein

Knittlinger Jugend beim Turnier in Kuppenheim erfolgreich

Am vergangenen Wochenende stand die jährliche Ausfahrt der kompletten Handball-Jugend zum Rasenturnier nach Kuppenheim auf dem Programm. Freitag ging es mit dem Bus los, mit bester Laune kamen die über 50 Teilnehmer an und machten sich sogleich an den Aufbau der Knittlinger Zeltstadt. Das von der SG Muggensturm/Kuppenheim ausgerichtete Turnier hatte in diesem Jahr knapp 100 teilnehmende Mannschaften, von den Minis bis zu den alten Damen/Herren war alles dabei. Nach einem geselligen ersten Abend starteten dann am Samstag die weibliche und männliche B-Jugend ins Turnier, beide schlugen sich wacker und brachten gute Platzierungen nach Hause. Sonntags folgten mit der E-, D- und C-Jugend dann die restlichen Mannschaften und vervollständigten mit sehr guten Leistungen/Platzierungen das gute Bild des TSV Knittlingen. In allen Altersklassen sind im sportlichen Bereich kontinuierliche Fortschritte zu beobachten und auch das Miteinander neben dem Handballfeld wächst von Jahr zu Jahr. Die spielfreien Teams unterstützen die spielende Mannschaft am Spielfeldrand und auch abseits des Sports kam des Miteinander beim Grillen oder dem Besuch des nahen Freibades nicht zu kurz.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht an unseren Haupt-Organisator Clemens Blaha und die Unterstützer/Sponsoren der Jugend.

DANKE im Namen aller Teilnehmer und Eltern!

Ergebnisse im Einzelnen:

Weibliche Jugend B                8. Platz