Neue Handball Minispieler/innen herzlich willkommen

Da nach der Hallenrunde mehrere Spieler altershalber in die E-Jugend wechseln, sucht der TSV Knittlingen wieder neue Interessenten im Alter von 5-8 Jahren. Das Angebot im Training beinhaltet nicht nur das Handballspielen, sondern viele andere Spielarten. Kurz gesagt alles was Spass macht.

Bei den Minis gibt es keine Spieltage oder Turniere im herkömmlichen Sinn, sondern Spielfeste. Diese Spielfeste finden in der Regel einmal im Monat statt. Dabei werden festgelegte Parcours bzw. Stationen und auch freies, kreatives Spielen und Bewegen der Kinder durch bereitgestellte Spielgeräte angeboten.

Sieger sind immer alle und bei den Siegerehrungen bekommen alle gleich, ein kleines Geschenk. Also das Angebot ist nicht sportartenspezifisch, sondern sehr breit gefächert.

Kinder die dazu Lust haben sind herzlich willkommen, immer Mittwoch 15.30 Uhr in der Sporthalle Knittlingen.