Das TSV Knittlingen Logo
Aktuelles Handball

Tobias Hotz kehrt zum TSV Knittlingen zurück

Als zweiten Neuzugang für die kommende Landesliga-Saison stellen wir Ihnen Tobias Hotz vor.

Der 31-jährige Hotz erlernte das Handballspielen in der Jugend bei der SG Kronau-Östringen.

Vor einigen Jahren stieg er dann im Männerbereich mit der Resevermannschaft der RNL mit dem damaligen Trainer Medo Ganic in die Landesliga Süd auf, wo er dann auch weiter aktiv war.

Als Medo anschließend beim TSV Knittlingen als Spielertrainer aktiv war, holte er Tobi zum TSV Knittlingen, wo er in der Rückraummitte das Knittlinger Spiel lenkte.

In der letzten Saison spielte er in der Landesliga Nord beim TSV Rot. Mittlerweile wohnt Tobi in unserer Gegend und wir sind sehr glücklich, dass es ihn zurück nach Knittlingen gezogen hat.

Tobi’s Stärken liegen im Angriff auf der Spielmacher- und Linksaußenposition. In der Abwehr liebt er das schnelle Mann gegen Mann – Spiel.

Wir wünschen Tobi alles Gute und viel Erfolg für die kommende Saison.

 

 

 

Menü