1. Mannschaft

Top-Hit – Spitzenspiel in der Bezirksliga BR/PF – TSV Knittlingen gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim

Mit dem Aufeinandertreffen der bisher erfolgreichsten Handballmannschaften der Bezirksliga geht es am Sonntag in Knittlingen weiter.

Spitzenreiter TSV Knittlingen gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim II, um 17.30 Uhr in der Knittlinger Sporthalle, heißt der Top-Hit am Sonntag. 18:0 Punkte und 275:162 Tore gegen 13:1 Punkte und 196:156 Tore. Wobei die SG H/H derzeit noch zwei Spiele weniger auf dem Konto hat, wie der TSV.Da fällt auf jeden Fall schon eine kleine, richtungsweisende Vorentscheidung um die Meisterschaft. Es geht um viel, aber noch nicht um alles. Dabei treffen sich auch die beiden erfolgreichsten Angriffsreihen der BZL.

Nicht nur der TSV Knittlingen will in die Landesliga, sondern auch die Gäste aus der Bruchsaler Vorstadt. Sie waren bereits in der LL, mussten aber vor zwei Jahren absteigen, möchten nun den Unterbau zum Badenliga-Team wieder in der Landesliga postionieren.

Der TSV Knittlingen ist bisher mit einer blütenweisen Weste durch die Saison gekommen, die SG H/H hat im September einen Punkt beim TB Pforzheim beim 24:24 abgegeben müssen.

Auf jeden Fall ist am Sonntag in der Knittlinger Halle Spannung pur angesagt. Da lohnt es sich hinzugehen.

Der TSV erwartet dazu eine proppevolle Halle. Die Knittlinger Mannschaft freut sich auf Eure lautstarke Unterstützung.