D-Jugend

TSV D-Jgd — leider erneute Niederlage

Am vergangenen Sonntag, 27.11.22, musste sich die TSV D-Jugend zu Hause der D-Jugend aus Rintheim mit 21:14 geschlagen geben.

Das Ergebnis ist am Ende höher ausgefallen, als dem Spielverlauf gerecht gewesen wäre. In den ersten 5 Minuten waren die TSVler noch nicht richtig im Spiel und lagen schnell mit 1:5 zurück. Anschließend fanden sie besser ins Spiel und konnten bis auf 3 Tore Unterschied (3:6) aufschließen.  DIesen Abstand konnte man in die Halbzeit mitnehmen (8:11). Im Angriff fanden die TSVler nur selten Lücken in der offensiv stehenden Abwehr der Rintheimer und leider konnte auch nicht jeder Wurf als Tor bejubelt werden. In den letzten Spielminuten führten  Ballverluste, die  Kontertore zur Folge hatten, zum 14:21 Endstand.

Positiv zu erwähnen ist, dass es schön ist zu sehen, wie unsere Kinder auch dieses Mal bis zum Schluss kämpften und sich nicht aufgaben. Dass die Landesliga nicht einfach werden wird war im Vorfeld bekannt, die Kinder entwickeln sich von Spiel zu Spiel jedoch weiter. Vielleicht werden sie nächste Woche beim Spiel gegen Bretten mit einem Sieg belohnt? Wir Eltern sind auf jeden Fall dabei und stehen voll und ganz hinter ihnen.

Der TSV spielte mit Bogdan (1), Georgina, Jakob (3), Jannik (1), John-Rocco (1), Jona, Jonas (2), Leonard, Luca (1), Lukas, Marvin, Maurice (1) und Niklas (4).