TSV II – Sieg gegen Birkenfeld bringt dritten Tabellenplatz

Als Aufsteiger in die 2. BZL hat sich der TSV II bisher ganz gut geschlagen. Auch am Samstag Abend in der RWH konnte wiederum ein doppelter Punktgewinn ergattert werden. Mit 26:18 Halbzeit 11:9, fiel der Erfolg der zweiten Handballmannschaft zum Schluss doch noch recht deutlich aus. Der Gast aus Birkenfeld verkaufte sich aber teurer als das Endergebnis aussagt.

Sie waren vor allem in der 1.Halbzeit immer wieder nah am Ausgleich dran. Kurz vor der Pause stand es 9:8 und 10:9. Gleich zum Start in die zweite Hälfte gelangen Knittlingen 4 Treffer hintereinander zum 15:9. Da war der Bann gebrochen. Von diesem Schock erholte sich der Gast aus dem Schwarzwald nicht mehr und musste sich letztenendes mit 26:18 geschlagen geben.

Die Deeß-Truppe liegt mit diesem Erfolg nun als Aufsteiger überraschend auf einem guten 3.Tabellenplatz. Am Samstag geht es nun zum Auswärtsspiel nach Calmbach gegen die dortige 1. Mannschaft. Die Calmbacher haben erst zwei Spiele austragen können und dabei gegen zwei schwere Gegner, Walzbachtal und Ispringen, verloren.

Der TSV spielte mit Aydin, Stumpf; T. Hohenschläger 3, Stumpp 2, M. Hohenschläger 5, Celik 5, Deeß 2, Mathe 1, Egler 2, Hofmann 4, Da Sliva, Ullrich 2.