Berichte Allgemein

Frank Denne – Ex-Jugendkoordinator der RNL nun beim TSV im Jugendbereich aktiv

Der Ex-Jugendkoordinator Frank Denne von den Rhein-Neckar-Löwen arbeitet seit Monaten für die Handballer des TSV Knittlingen. Frank Denne ist ein überaus erfahrener Handball-Übungsleiter, der jetzt die Jugendtrainer des TSV Knittlingen unterstützt. Sein Wissen, seine Erfahrung, sein praktisches Können aus über 30 Jahren Handball, seine Tätigkeit bei den Herren in der 3. Liga, seine Tätigkeit als Landestrainer in Nordbaden, bringt er derzeit in die TSV Handballabteilung ein.

Erste Erfolge stellten sich auch bereits ein. So hat die C- und D-Jugend die Qualispiele für die Landesliga im Frühjahr ohne Niederlage geschafft. Zuletzt haben E- und C–Jgd. das Turnier in Kuppenheim dominiert. Es geht also aufwärts. Ziel ist es den Kindern aus Knittlingen und Umgebung Spaß am Handball zu vermitteln und in allen Altersklassen konkurrenzfähig zu werden.

Er unterstützt und hilft den Jugendtrainer einmal pro Woche bei ihrer Arbeit und gibt dabei auch wertvolle Tipps.

Wenn dann in Kürze noch die neue Halle für mehr Training genutzt werden kann, wird auch dies die Jugendhandballer des TSV deutlich weiterbringen und konkurrenzfähiger machen.

Der TSV hat damit im Bereich Handball sein Angebot wesentlich verbessert.