D-Jugend

Knittlinger D-Jugend erneut als Einlaufkids zu Gast in der 2. Handball-Bundesliga

Am Samstag, den 01.02. gab es für die Knittlinger Jungs eine Wiedersehen mit einigen aus dem letzten Jahr bekannten Gesichtern: beim Spiel in der 2. Bundesliga zwischen der SG BBM Bietigheim und der HSG Konstanz durften die Kids einzeln (und in den eigenen Trikots) mit den Spielern der Bietigheimer Heimmannschaft einlaufen und natürlich auch wieder hinter die Kulissen eines Profispieles schauen. Anschließend war der mit 52 Personen zahlenmäßig stattliche Knittlinger Tross Zeuge des Bietigheimer 28:25-Sieges. Die Bietigheimer Spieler um Mimi Kraus ließen es sich nach Abpfiff nicht nehmen, mit uns noch ein Mannschaftsfoto zu machen.

Vorschau: unser nächstes Spiel findet an diesem Sonntag dem 09.02. statt, die TG Eggenstein ist dann in der Knittlinger Sporthalle zu Gast. Anwurf ist um 11:20 Uhr, wir freuen uns wieder auf zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung, getreu dem Bietigheimer Motto: „Heimstärke zeigen!“

Bietigheim, Deutschland 01. Februar 2020:
2. BL – 19/20- SG BBM Bietigheim vs. HSG Konstanz

Es waren dabei: Robin, Raúl, Ledion, Bryton, Levin, Maximilian, Patrick, Fabian, Lukas, Dominik, Felix, Noel, Fynn, Frederik, Dejan, Franziska, Katharina und die Trainer Marcel, Alexander und Marc

WEITERE BILDIMPRESSIONEN: