Trainingslager der C-Jugend in Knittlingen

Während beim Handballverband Württemberg der Rundenstart der Jugendmannschaften erst für Mitte Oktober avisiert ist, bereiten sich die Teams im Badischen Handballverband für die Saison 2020/2021 für einen Start im September vor. So auch die in der Landesliga startende C-Jugend (Jg. 2006+2007) des TSV Knittlingen mit dem Trainings-Re-Start Anfang Juli und einem 2-tägigen Trainingslagers am vergangenen Wochenende in der heimischen Richard-Wolf-Halle.

Das Trainer-Trio bat 14 Spieler bei sommerlichen Temperaturen zu insgesamt 7 Trainingseinheiten, im Vordergrund stand die mannschaftstaktische Schulung in Abwehr und Angriff. Unterstützt wurde das Trio von Zoran Stavreski, der 2 spezielle Torwart-Trainingseinheiten abhielt.