C-Jugend

TSV C-Jgd. — erneut auswärts siegreich

Auch im Spiel beim MTV aus Karlsruhe ließen sich die Jungs um Spielmacher Levin Stumpp die Butter nicht vom Brot nehmen und siegten letztlich deutlich mit 30:22. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem wieder einmal gut haltenden Torhüter Caspar Weiß und einem vorentscheidenden Zwischensprint kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten die Knittlinger zwei weitere Punkte auf der Habenseite verbuchen.

In den ersten 20 Minuten sahen die Zuschauer ein eher zerfahrenes, ausgeglichenes Spiel und eine aus dem Nichts entstandene 9:7 Führung für die Gastgeber. Doch mit der stärksten Phase drehte der TSV das Spiel durch Tore der an diesem Tage besten Werfern Patrick Wilhelm, Noel Burkhardt und Dominik Obranovic zur 11:15 -Führung, ehe Fynn Regelmann der 11:16 Pausenstand gelang.

Nach dem Seitenwechsel hatte unsere C-Jugend Spiel und Gegner unter Kontrolle, in der 33. Minute erzielte Dimitrije Trifunovic das 15:19 und die Knittlinger bauten den Vorsprung bis zum Schlußpfiff kontinuierlich zum 22:30 aus, den Schlußpunkt konnte Frederik Fischer mit einem tollen Wurf ins lange Eck 😉 setzen.

Der TSV spielte mit Caspar Weiß (Tor); Levin Stumpp (3/1), Dominik Obranovic (6), Patrick Wilhelm (8), Frederik Fischer (3), Dimitrije Trifunovic (1), Fynn Regelmann (1), Noel Burkhardt (6), Felix Giebmeyer, Fabian Hartmann (2), Henry Tödter.