Knittlingens Handballjugend holt auswärts alle Punkte

Mit überaus erfreulichen Ergebnissen kehrten die Knittlinger Handball-Jugendmannschaften am Wochenende aus der Ferne nach Hause. Alle drei; B-, D- und E-Jugend gewannen ihre Spiele und setzten damit ein tolles Ausrufezeichen.

Los legte die B-Jugend, die mit 20:34 in Neureut/Leopoldshafen gewann. Leider liegen die Spieldaten nicht vor, so dass keine Details berichtet werden können.

Weiter ging es mit der E-Jugend beim TB Pforzheim. Dort führte der TSV schnell mit 0:7 und bei Halbzeit mit 8:16. Auch in der zweiten Halbzeit, die Knittlingen mit 5:15 gewann, konnte der TSV den Druck hoch halten und den nächsten Sieg einfahren. Hier hat die E-Jgd. am nächsten Wochenende die Chance mit zwei Siegen am Samstag in Mühlacker und am Sonntag zuhause gegen die SG Pforzheim II den zweiten Tabelleplatz zu sichern und damit die Vizemeisterschaft zu holen.

Die E-Jgd. spielte mit Mata, Regelmann, Stumpp 9, Mayer, Merkle 1, Wilhelm 9, Obranovic 5, Böhm 3, Rüßmann 4.

Ebenfalls eine sehr gute Saison liefert die D-Jugend in der neuen Bezirksliga ab. Sie hat am Sonntag souverän und routiniert gegen die überaus offensiv spielende TGS Pforzheim mit 16:24 gewonnen. Knittlingens D-Jugend nützte die offene Pforzheimer Abwehr immer wieder mit Durchbrüchen aus dem Rückraum und auch mit Anspielen an der Kreis aus und hatte keine Mühe das Spiel nach Hause zu bringen. Die TGS Pforzheim führte nur einmal beim 3:2, ansonsten lag immer Knittlingen vorne. Bei Halbzeit stand es 7:10 und am Ende 16:24.

Der TSV spielte mit Gfrerer, Izsak, Abramovic 1, Egly 4, Mössner 6, Bindschädel 6, Frank 2, Milbich 5, Ureland, Görlitz, Blessing.