C-Jugend

TSV C-Jgd — kehrt mit 1. Saisonsieg aus Karlsruhe zurück

Landesliga Alb-Enz-Saal

PS Südstadt Karlsruhe – TSV Knittlingen 32:35 (16:14)

Endlich! Und sowas von verdient! Unsere C-Jugend kann sich über den ersten Sieg in dieser Landesligasaison freuen. Am Sonntag, 2.2.25, fuhren wir zum Nachholspiel zur Post Südstadt Karlsruhe.

Mit dem Anpfiff war die Mannschaft mit Ersatztrainer Rocco konzentriert und im Spiel. Die Abwehr stand und der erste Treffer ging an unsere Mannschaft. Es war eine insgesamt ausgeglichene erste Halbzeit mit eigentlich leichtem Vorteil für die Knittlingen, doch leider ging es mit einem 2-Tore-Rückstand in die Halbzeit. Man merkte den Spielern an, dass sie dies unbedingt ändern wollten und auch das Zeug dazu hatten. Der Ausgleich wurde recht schnell erspielt und man sah eine spannende erste Hälfte der zweiten Halbzeit. Dann jedoch eine 2-Minutenstrafe für Knittlingen, in der es die Karlsruher schafften, sich mit drei Toren (26:23) etwas abzusetzen. Doch durch eine super Abwehr, torgierige Angreifer und eine starken Mannschaftsleistung schaffte die Knittlinger C-Jugend nicht den erneuten Ausgleich sondern holte sich mit 35:32 einen sehr verdienten Sieg in einer fairen Partie, der selbstverständlich von der Mannschaft, dem Trainer und allen mitgereisten Fans lautstark bejubelt wurde.

Glückwunsch an das gesamte Team. Nächsten Sonntag treffen um 14Uhr die beiden Mannschaften erneut aufeinander, dieses Mal auf heimischem Boden. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf ein erneutes tolles Spiel mit hoffentlich erfolgreichem Ausgang für unsere Jungs.

Der TSV spielte mit Ole (TW), Ben (8), Felix (10), John-Rocco (3), Jonas (1), Maximilian (3) und Niklas (10)