Sie interessieren sich für eine Mitgliedschaft bei uns in der Tennisabteilung?

Die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung bedeutet obligatorisch auch die Mitgliedschaft im Hauptverein, dem TSV Knittlingen. Sollten Sie also ggf. schon Mitglied im TSV sein, bedarf es nur noch einer Erweiterung in der Tennisabteilung. Die Auflistung der Beträge zeigt Ihnen den derzeitigen Stand der Gebühren pro Jahr, incl der Anteile der Mitgliedschaft im TSV:

Beitragsordnung des TSV Knittlingen e.V.

1. Der Mitgliedsbeitrag wird durch die Generalversammlung festgesetzt.
  2. Bei Vereinseintritt bis 30. Juni ist der volle, ab 1. Juli der halbe Beitrag zu bezahlen.
  3. Änderung der Anschrift und Bankverbindung müssen unverzüglich mitgeteilt werden.
  4. Der Vereinsaustritt ist nur zum Jahresende, mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten, möglich. Es wird kein bezahlter Beitrag zurückerstattet.
  5. Mahngebühren betragen € 3,00, plus fremde Kosten bei Rückerstattungen.

Ein Antragsformular erhalten Sie jederzeit im Vereinsheim oder sie können es über unsere Mail Adresse tatsv-knittlingen@outlook.de anfordern, Bankeinzug obligatorisch.

Überzeugen Sie sich durch einen Besuch auf unserer Tennisanlage von der einladenden Schönheit, es wird Ihnen gefallen.