Nach dem Sieg gegen Rintheim zum Saisonauftakt musste die Knittlinger D-Jugend erstmals in dieser Saison in fremder Halle bei Post Südstadt Karlsruhe antreten. Mit einer geschlossen, guten Mannschaftsleistung wurde der absolut verdiente zweite Sieg eingefahren, wobei sich an diesem Tage vor allem Levin Stumpp (8 Tore) und Maximilian Böhm (10 Tore) als sehr treffsicher erweisen konnten.
Bis zum 2:2 konnte der Gastgeber noch mithalten, dann zogen die Knittlinger das Tempo an und erzielten durch Fynn Regelmann das zwischenzeitliche 2:6. Auch eine Auszeit konnte die Knittlinger nicht stoppen, basierend auf eine stabile, aggressive Abwehr erzielte man mit schnellem Spiel Tor auf Tor und baute bis zur Pause den Vorsprung auf 6:11 aus.
Im 2. Spielabschnitt sahen die Zuschauer das gleiche Bild, Knittlingen hatte jederzeit alles im Griff und stellte die Gastgeber durch schnelles, variables Spiel und eine offensive Abwehr immer wieder vor unlösbare Probleme. Über die Zwischenstände von 8:15 und 9:19 erzielte Knittlingen in der 30. Minute durch Patrick Wilhelm zum ersten Mal den 10-Tore-Vorsprung (10:20). Dieser hielt dann bis zum Schluß , Endstand 14:24 für den TSV.
Nächste Woche geht es mit dem Heimspiel gegen den noch ebenfalls ungeschlagenen TV Forst weiter, hier dürfen sich die Zuschauer sicher auf ein spannendes Spiel freuen. Anwurf ist am Sontag, 29.09. um 12:45 Uhr in der Knittlinger Sporthalle – wir freuen uns auf viele Zuschauer!
Der TSV spielte mit Stavreski; Mayer 1, Obranovic, Stumpp 8, Wilhelm 3, Fischer, Böhm 10, Regelmann 2, Burkhardt, Hartmann.