Handball B-Jugend verliert knapp mit 28:27 in Bruchsal

Eine schmerzliche Niederlage musste die B-Jugend in Bruchsal hinnehmen. Mit 28:27 wurde zwar verloren, aber man zeigte sich stark verbessert.

Das Spiel verlief über 50 Minuten sehr ausgeglichen. Zur Pause stand es 14:13. Sechs Minuten vor Schluss lag man noch mit 2 Bällen vorne, 4 Minuten vor Schluss dann noch mit einem, 2 Minuten vor Schluss stand es Unentschieden und leider kassierte man dann 25 Sekunden vor dem Abpfiff das 28:27. Damit stand man mit leeren Händen da.

Trotzdem kann man mit der Leistung zufrieden sein. Die Mannschaft steht derzeit in der Mitte der Bezirksliga und hat durchaus noch Potential um weiter vorne mitspielen zu können.

Der TSV spielte mit Clauss; Klee 1, Egly 2, Schweickert 1, Ziffer 7, Hein 2, Milbich 2, Bihlmaier 2, Blaha 10, Andräs.