So manch Knittlinger Zuschauer traute seinen Augen nicht, sah man in der Anfangsphase ein ganz schwaches Landesligaspiel mit Fehlern hüben wie drüben. Leider machten die Knittlinger deutlich mehr technische Fehler und fanden auch in der Abwehr nicht die richtige Einstellung zum Spiel. PSK nutzte dies zu einer 4:9-Fürung, dann nahm das Trainer-Duo Marcel Stumpp und Marc Wagner eine Auszeit und rüttelten die Jungs in den roten Trikots wach. Mit Erfolg, denn von nun an übernahm der TSV mehr und mehr das Zepter, kam auf 8:9 heran und ging mit einem Tor Rückstand in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel ließ man nicht locker, ging beim 16:15 durch den erfolgreichsten Werfer an diesem Tag, Bryton Mayer, erstmals in Führung und baute diese bis zum Schlußpfiff des gut leitenden Unparteiischen kontinuierlich aus. Endstand 36:30 für den TSV.
Letztes Spiel der Saison: Sonntag, 10.04. um 13:45 Uhr in der Knittlinger Sporthalle gegen die HSG Ettlingen – wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!
Der TSV spielte mit Caspar Weiß, Robin Hildwein (Tor); Levin Stumpp (5), Patrick Wilhelm (8/4), Frederik Fischer (2), Dimitrije Trifunovic (2), Fynn Regelmann (3), Noel Burkhardt (4), Felix Giebmeyer (1), Bryton Mayer (11).
