Walking

10 Jahre TSV-Walkinggruppe

Seit 10 Jahren besteht nun die Walkinggruppe des TSV Knittlingen. Anlass genug für uns, um am vergangenen Samstag einen gemeinsamen Nachmittag / Abend zu verbringen. Bei wunderschönem Wetter trafen wir uns am Sportplatz, um über den Bernhardsweiher und das Derdinger Horn nach Großvillars zu laufen. Im Kelterhof wartete man bereits auf uns, da wir uns etwas verspätet hatten. Nach einem gemeinsamen Essen in gemütlicher Runde brachen die etwas „Fitteren“ der Gruppe zum Heimweg per Fuß auf, die „Faulen“ ließen sich per Auto chauffieren.
Wer Lust hat, kann jederzeit bei uns einsteigen. Wir sind eine Gruppe von 25 Personen, die sich immer donnerstags um 8.45 Uhr am Parkplatz „Steig“ trifft, um dann nach einer kurzen Aufwärmgymnastik 3 verschieden lange Strecken abzulaufen.