Am Samstag geht es nun nach Calmbach

Weiter geht es am Samstag Abend um 19.30 Uhr mit dem Auswärtsspiel gegen den Landesligaabsteiger Calmbach, in der Enztalhalle in Calmbach, Mörikestrasse.

Die Schwarzwälder hatten zu Beginn der Hallenrunde mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen und brauchten lange Zeit, um in die Gänge zu kommen. Inzwischen hat sich der TV Calmbach wieder gefangen und ist zu Hause immer ein schwer zu spielender Gegner. Mit Kallfass, Dieckhoff und Benski stehen gleich drei torgefährliche Spieler in ihren Reihen.

Will Knittlingen weiter auf eine kleine Chance in der Meisterschaft hoffen, dann muss in Calmbach gewonnen werden. Es bleibt zu hoffen, dass am Samstag wieder alle erkrankten Spieler zur Verfügung stehen und Trainer Kaupa aus dem Vollen schöpfen kann.