Am Sonntag kommt Gondelsheim zum Nachbarschaftsderby

Weiter geht es für den TSV Knittlingen am kommenden Sonntag, zuhause gegen den TV Gondelsheim.

Um 17.30 Uhr geht es für den TSV darum zwei weitere wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft zu holen.

Es ist aber Vorsicht angesagt. Der TVG hat zuletzt im Spiel gegen die SG H/H eine ansprechende Leistung gezeigt. Sie haben dem Mitfavoriten Heidelsheim/Helmsheim II das Leben richtig schwer gemacht und nur mit 30:28 verloren.

Das Gondelsheimer Spiel ist sehr stark auf ihren Spielmacher Knösel zugeschnitten. Hier muss man die nötigen Mittel finden, dies bestmöglich zu unterbinden.

Auf Knittlinger Seite dürften wieder alle an Bord sein. Die Trainer können aus dem Vollen schöpfen. Im Hinterkopf ist bestimmt noch der „Blackout” der letzten Saison, als Knittlingen mit einer Niederlage in Gondelsheim seine letzten Meisterschaftschancen verspielte.

Auf jeden Fall erwartet die Zuschauer einmal mehr ein interessantes und spannendes Spiel, bei dem es sich auf jeden Fall lohnen wird, in die Knittlinger Sporthalle zu kommen.