Handball Landesligist Knittlingen startet mit den Vorbereitungen für die neue Runde

Ab dieser Woche geht es für den TSV Knittlingen los mit den Vorbereitungen auf die neue Hallenhandballrunde. Die Mannschaft der Trainer Geider und Zimmermann trainiert seit dieser Woche zunächst zweimal wöchentlich. Die Intensität wird mit zunehmender Dauer erhöht. Dazu kommenden zahlreiche Vorbereitungsspiele.

Die neue Hallenhandballrunde startet am Sonntag, den 15.09.2019. Der TSV Knittlingen beginnt mit einem Heimspiel gegen die SG Hambrücken/Weiher. Dann folgt ein Auswärtsspiel in Büchenau. Im dritten Spiel kommt dann der TSV Rintheim nach Knittlingen.

Es geht also gleich richtig los für den Neuling Knittlingen. Natürlich weht in der Landesliga ein schärferer Wind für den TSV. Über Ziele zu sprechen wäre noch etwas verfrüht. Aber der Klassenerhalt muss das Minimalziel sein.

Es wird auch wieder neue Gesichter in der Knittlinger Mannschaft geben. Darüber werden wir zugegebener Zeit informieren.