Handball-Pokalhit am 6. Mai zuhause gegen den TV Bretten

Am kommenden Sonntag, den 06.05.2018, um 17.30 Uhr ! findet in der Knittlinger Sporthalle das Halbfinale um den Kreispokal des Handballkreises Pforzheim statt. Gegner ist dann kein geringerer als der TV Bretten. Immer wieder waren es in der Vergangenheit überaus interessante Begegnungen zwischen den beiden Teams. Da war immer Brisanz und Spannung geboten. Dieses Mal sind es allerdings etwas andere Voraussetzungen, als in zurückliegenden Jahren. Der TV Bretten ist zuletzt aus der BWOL, dann aus der Badenliga und jetzt auch noch aus der Verbandsliga abgestiegen und spielt in der kommenden Saison in der Landesliga. Der TV Bretten hatte im letzten Jahr mit großen personellen Problemen zu kämpfen und musste mit dem TV Sulzfeld fusionieren. Heute spielen in der SG Sulzfeld/Bretten, so die SG in der neuen Saison heißt, überwiegend Sulzfelder Spieler. Bleibt abzuwarten wie der Leistungsstand der beiden Teams momentan ist. Bleibt auch abzuwarten, in welcher Besetzung die beiden Teams antreten werden. Auf Knittlinger Seite wird bestimmt der eine oder andere junge oder auch aus der zweiten Reihe zum Zuge kommen. Für das Trainerduo Kaupa/Martus ist dies das letzte Heimspiel, das sie von außen betreuen. Beide haben einen, in einer schwierigen Zeit, guten Job gemacht und haben besonders auch menschlich sehr gut zum TSV Knittlingen gepasst. Der TSV möchte sich bei den Beiden für die zwei Jahre Traineramt noch einmal ganz recht herzlich bedanken. Beide werden am Sonntag vor dem Spiel verabschiedet. Also Sonntag, 17.30 Uhr TSV Knittlingen gegen den TV Bretten in der Knittlinger Sporthalle. Kommen Sie in die Halle und unterstützen Sie unser Team bei diesem interessanten Derby.