Kai Rudolf kommt von der SG Stutensee-Weingarten

Mit Kai Rudolf kommt ein ganz erfahrener Linkshänder nach Knittlingen, der in den vergangenen Jahren durchweg Leistungsträger in höhreren Spielklassen auf der Rechtsaußen und auf der Halbrechts-Position war. Er wird für uns, nach den Abgängen von drei Linkshändern, eine rießige Verstärkung sein.

Kai hat beim TV/HC Odenheim seine Anfänge gemacht und wechselte in der Jugend zum TSV Östringen.

Danach spielte er für lange Zeit in der zweiten Herren-Mannschaft der SG Kronau/Östringen in der damaligen Regionaliga Süd (heute 3. Liga).

Anschließend gab er ein Gastspiel beim TV Bretten, wo er in der BWOL-Saison eine Spielzeit beim TV Bretten aktiv war.

Nach dem Abstieg ging es wieder in die 3. Liga zur HG Oftersheim/Schwetzingen, bei der er weitere zwei Jahre spielte.

Zuletzt war er bei der SG Stutensee/Weingarten in der Badenliga 2 Jahre aktiv. Hier zählte er auch zu den absoluten Aktivposten.

Kai freut sich rießig beim TSV Knittlingen zu sein, weil er mit vielen Spielern beim TV Bretten schon einmal auf der Platte stand und er mit denen rießigen Spaß beim Handball hatte. Auch mit unserem Spielertrainer Sebastian Geider spielte er in der Anfangszeit im Männerbereich bei der SG Kronau/Östringen 2 zusammen.

Wir begrüßen Kai ganz recht herzlich beim TSV Knittlingen, wünschen ihm eine verletzungsfreie Saison und freuen uns jetzt schon, ihn auf dem Spielfeld zu sehen.