1. Mannschaft

Knittlingens Handballer sind heiß auf die neue Runde

Noch dreieinhalb Wochen bleiben Zeit für die Vorbereitung in die neue Hallenhandballrunde. Nach vielen Trainingsabenden seit dem 6.7.2016 standen zuletzt Trainingsspiele gegen Walzbachtal und Durlach an. Am Wochenende steht nun ein dreitägiges Trainingslager auf dem Programm. Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend werden u.a. Spiele gegen Walzbachtal, Heidelsheim/Helmsheim und Durlach ausgetragen.

Trainer Bodo Kaupa und sein Assistent Rouven Martus, wie auch die Mannschaft tun alles, damit man als Aufsteiger nichts mit dem hinteren Tabellenregionen zu tun haben wird. Die neu zusammengestellte Mannschaft zeigte schon in den bisherigen Spielen immer gegen höherklassige Mannschaften, eine gute Form.

Auch in den noch verbleibenden Wochen bis zum Saisonstart sollen noch zwei neue Spieler zum TSV Kader dazu kommen.

Am Sonntag Abend um 18.30 Uhr wird die neue Mannschaft dann dem Knittlinger Publikum vorgestellt. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, sich über die neue Truppe zu informieren.