Mit Robin Hornberger kommt ein weiterer Torwart zum TSV

Rechtzeitig zum Vorbereitungsstart meldet der TSV Knittlingen einen weiteren Neuzugang auf der Torhüterposition. Vom TV Büchenau kommt mit Robin Hornberger ein überaus erfahrener Torwart hierher nach Knittlingen. Robin, der eigentlich aus Freudenstadt stammt, war zuletzt für den TV Büchenau spielberechtigt, zuvor kennen ihn die Handballfans aus seiner Zeit in Bretten und auch in Kronau/Östringen. Er hat jahrelang höherklassig gespielt u.a. in der Badenliga. Robin Hornberger wird das Trainer Duo Kaupa/Martus als Torwarttrainer unterstützen und seine Erfahrung an die jungen Torwarte weitergeben. Er hat inzwischen das Training hier in Knittlingen aufgenommen. Wir freuen uns besonders, Robin beim TSV begrüßen zu dürfen.