Punktverlust der SG H/H II bringt TSV näher an die Meisterschaft

Überraschend gab der Zweite SG Heidelsheim/Helmsheim am Samstag Abend beide Punkte beim Auswärtsspiel in Mühlacker ab. Bereits zur Pause lag die SG H/H mit 16:6 hinten und musste sich dann auch zum Schluss mit 25:17 geschlagen geben. Damit hat die SG H/H jetzt 23:7 Punkte, bei noch 5 ausstehenden Meisterschaftsspielen. Das heißt für den führenden TSV Knittlingen (30:0 Punkte), man könnte theoretisch 3 Spiele verlieren, um Meister zu werden.

Weiter geht es am Sonntag 24.02.2019 um 17.30 Uhr zuhause gegen Mühlacker. Wieder Mal das Derby, das bestimmt seine Anziehungskraft nicht verfehlen wird. Dann folgt die Faschingspause. Vier Wochen danach geht es in Gondelsheim weiter. Der TSV Knittlingen hat noch fünf Punktespiele zu absolvieren. Um sicher Meister zu werden braucht man jetzt noch zwei Siege. Das heißt nochmal volle Konzentration, vor allem auch in Spielen gegen vermeintlich schwächere Gegner. Mannschaft und Trainer haben sich deutlich das Ziel ausgegeben, alle restlichen Spiel zu gewinnen, um verlustpunktfrei die Meisterschaft zu holen.