TSV Knittlingen gewinnt gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach mit 20:29

Das neunte Punktespiel der laufenden Runde konnte der TSV am Sonntag Abend in Untergrombach mit 20:29, Halbzeit 11:16, relativ sicher für sich entscheiden.

Obwohl der TSV deutlich geschwächt antreten musste, Zeller, Eickmeier und Hohenschläger fielen aus, die halbe restliche Mannschaft hatte mit Erkältungen zu kämpfen, ging das Spiel in Ruhe über die Bühne.

Bereits nach 9 Minuten stand es 2:6, Mitte der ersten Halbzeit 5:9 und mit vier Toren infolge konnte der TSV zur Pause schon für klare Verhältnisse sorgen. 11:16 stand es zur Pause.

Auch im zweiten Abschnitt gelang es, den Gastgeber auf Distanz zu halten und dann den Vorsprung auch noch weiter auszubauen. Von 11:16 ging es auf 15:22 und 16:23. In den restlichen 15 Minuten wurde dann noch ein 9-Tore-Vorsprung herausgespielt. Am Ende hieß es 20:29, der nächste Zweier war eingefahren.

Der TSV spielte mit Gaier, Hornberger; Geider 2,Stojchevski 6, Knodel 2, Marquart 2, Zimmermann, Egler 1, Häfele 1, Hauk 8, Deeß 2, Fischer 1, Hörandel 4.