Handball – Knittlingen II bleibt an der Tabellenspitze

Mit einem 20:23 Erfolg beim Auswärtsspiel gegen die erste Mannschaft von Birkenfeld sicherte sich die zweite Knittlinger Handballmannschaft weiterhin die Tabellenspitze. Knittlingen lag zur Pause mit 10:11 vorne und konnte nach der Pause gleich auf 10:14 erhöhen. Damit war der Grundstein für den Erfolg gelegt. Zeitweise lag der TSV beim 13:20 und 14:21 sogar mit sieben Toren vorne. Birkenfeld kämpfte sich in der Schlussphase aber nochmals heran. Es reichte allerdings nicht um die TSV Zweite zu besiegen. Letztenendes war der Knittlinger Sieg hoch verdient. Knittlingen konnte es sich sogar leisten, gleich drei Siebenmeter zu verwerfen, ohne in Bedrängnis zu kommen.

Knittlingen spielte mit Gaier, Stumpf; Egler 6, Stumpp 1, Plapp 5, Wimmer, Heidecker 2, Wirth 1, Beisser 1, Blaha 7.