Knittlingens Zweite schlägt sich achtbar in Mühlacker

Vor Rundenbeginn war bei unserer zweiten Mannschaft klar, dass es in dieser Saison nur um den Erhalt der 2. Mannschaft geht. Während andere Vereine ihre Mannschaften abmelden, hat es der TSV geschafft, die Truppe am Leben zu erhalten. Obwohl der Aderlass von sieben Spielern nach Mühlacker und fünf Spielern nach Bretten, nicht spurlos am TSV vorbei ging. In der nächsten Saison wird es wieder möglich sein, überwiegend mit jungen Nachwuchsleuten zu spielen. Die 33:22 Niederlage der zweiten Mannschaft in Mühlacker war ein kleiner Achtungserfolg für die Knittlinger Mannschaft. Bei Halbzeit stand es 17:8 für Mühlacker, über 25:11, 27:18, ging es dann zum 33:22 Endstand.

Knittlingen spielte mit Stumpf; Egler 3, T. Hohenschläger 3, Schiffel 2, Hackenjos, Hohmann 8, Wolfbeiss 2, F. Mössner, Ilic, Stumpp 1, Blaha 3.