TSV 2 — deutliche Niederlage in Malsch

Knittlingen II musste am Sonntag in Malsch antreten. Hatte sich die Spieler um Aaron Deeß im Vorfeld doch viel vorgenommen, so wurden sie schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Malsch, das bisher gegen Birkenfeld gewonnen und gegen KIT knapp verloren hatte, nahm nach 5 Minuten beim 3:3, das Heft in die Hand und setzte sich bis zur Pause mit 18:10 ab. Das war eigentlich nach so kurzer Zeit schon die Vorentscheidung. Im zweiten Abschnitt dann das gleiche Bild. Knittlingen schaffte es nicht, das Ergebnis zu verbessern. Der Gastgeber spielte druckvoll weiter und kam dann über 20:13, 24:18 und 28:20 zum verdienten 31:21 Endstand.

Der TSV spielte mit Gaier, Alessio; Deeß, S. Bihlmaier 1, A. Bihlmaier,  Celik 3, Hofmann 4, Blessing, Ullrich 3/2, Stumpp, Zimmermann 3,  Marquart 7.

Weiter geht es jetzt am Samstag beim Tabellenführer Walzbachtal III, 18.00 Uhr in Wössingen und dann nach eine Pause von 3 Wochen am 13.11.21 in Calmbach.