TSV 2 — überrascht gleich zum Start mit Sieg über Ispringen

Mann o Mann war das ein Spiel. Mit einem Paukenschlag ist die 2. Knittlinger Handballmannschaft in die neue Runde gestartet. Mit 29:20, Halbzeit 14:10,  hat der TSV den Meisterschaftsfavoriten aus Ispringen nach Hause geschickt. Selten hat man eine so konzentriert und druckvoll spielende Zweite Knittlinger Vertretung gesehen.

Knittlingen II lag das ganze Spiel über in Führung und dominierte die Begegnung. Über 1:0, 2:1, 4:3 ging es zum 5:4 für den TSV nach 15. Spielminuten. Das Spiel stand zunächst ganz im Zeichen der Abwehrreihen. Dann aber zog der TSV auf 12:8 und bis zur Pause auf 14:10 davon. Nach der Halbzeit hatte der TVI zwar Anspiel doch die Tore gelangen Knittlingen. 16:10, 20:14 und 23:17 stand es Mitte der zweiten Halbzeit. Etwas brenzlig wurde es in der 46. Minute, als gleich zwei Knittlinger vom Feld mussten und die Mannschaft zu viert  auf dem Feld stand. Doch anstatt Tore zu kassieren, gelang in Unterzahl der 24. und 25. Torerfolg. Damit war das Spiel gelaufen.

Letzten Endes stand es dann beim Schlusspfiff 29:20 für Knittlingen und die erste Überraschung der neuen Runde war perfekt. Die Torerfolge waren über die gesamte Mannschaft verteilt, beide Torhüter Stumpf und Brown waren ein starker Rückhalt und der TSV konnte sich sogar leisten Spielertrainer Aaron Deeß überhaupt nicht einzusetzen.

Der TSV spielte mit Brown, Stumpf, Deeß, Fain 2, Knodel 2, Blessing 2, Mathe 1, Bihlmaier 2, Hofmann 1, Egler 1, Ulrich 5/3, Celik 5, Hörandel 2, Marquart 6.