TSV II — fährt gegen Malsch die ersten Punkte ein

Beim zweiten Punktespiel der laufenden Runde empfing die TSV II am Sonntag den TSV Malsch II. Hatte man noch im letzten Jahr beide Spiele gegen die Malscher verloren, so sah das dieses Mal ganz anders aus. Der TSV hatte nur am Anfang etwas Startschwierigkeiten. Zunächst lag man mit 1:5 und 2:6 zurück. Doch dann drehten die Knittlinger auf und erzielten 7 Tore infolge zum 9:6 und hatten das Spiel in der Hand.

Zur Pause stand es dann 10:8 für Knittlingen. Nach der Pause baute Knittlingen dann seinen Vorsprung permanent aus. Der Bann war gebrochen. Über 14:10, 17:12, 22:18 ging es zum 25:18 Endstand. Die Mannen von Aaron Deeß traten dieses Mal mit einer gesunden Mischung aus Routine und jugendlichem Elan an und hatten damit  prompt auch Erfolg. Aus der A-Jugend waren gleich 4 Spieler Egly, Milbich, Andräs und Kleczka mit von der Partie.

Für die Zweite Mannschaft steht am Samstagabend das Auswärtsspiel in Calmbach an. Die Calmbacher machen sich wieder mal Hoffnungen auf einen Aufstieg. Dort wird es bestimmt sehr schwer sein zu punkten.

Der TSV spielte mit Stumpf, Lampert (Tor); Egly 3, Blessing 3, Milbich 1, Kleczka 1, Celik 2, Blaha 1, Andräs 1, Zeller 5, Hofmann 4, Fain 1, Marquart 4.