TSV II — gibt Punkte beim 27:33 in Calmbach ab

Ein schweres Auswärtsspiel hatte die Zweite Mannschaft am Samstag bei der ersten Mannschaft von Calmbach zu bestreiten. Obwohl mit Moritz Knodel aus der Ersten eine Leihgabe zur Verfügung stand, musste man zum Schluss die Überlegenheit der Calmbacher anerkennen. Zum Start sah alles noch sehr gut aus. Der TSV Führte mit 0:1, 1:2, 2:3 und 2:4. Dann glich der TVC zum 4:4 aus und übernahm beim 16:12 zur Pause das Kommando.

Die TSV Zweite zeigte aber tolle Moral und kam beim 19:18 nochmal ran. Dann aber setzte sich Calmbach immer mehr ab und gewann schließlich 33:27.

Am Sonntag kommt mit der Post Karlsruhe II ein unmittelbarer Nachbar aus der Tabelle in die Sporthalle. Wenn man an den Klassenerhalt denkt, sollte dieses Spiel unbedingt gewonnen werden.

Der TSV spielte mit Stumpf (Tor); T. Hohenschläger 1, Egly 3, Milbich 3, Blessing 3, Celik 5, Deeß, Blaha 1, Andräs 1, Zeller, Hofmann 3, Knodel 7.