TSV II — holt Punkt beim Auswärtsspiel in Malsch

Am Sonntag gastierte die Zweite beim TSV Malsch/K’he II.

Dabei lag Knittlingen II im ersten Abschnitt lange zurück und musste damit einem Rückstand nachlaufen. In Minute 10 kam zwar auf 7:7 heran, musste dann aber wieder schnell das 11:7 hinnehmen. Die Truppe von Aaron Deeß kam dann bis zur Pause wieder auf 15:14 heran. Es war also alles noch offen.

Nach Wiederanspiel hatte Malsch leichte Vorteile, doch bin Minute 40 hieß es dann wieder 22:22. Jetzt 4 Treffer infolge und es hieß 22:26 für Knittlingen. Das war in der 52. Minute. Doch es reichte leider nicht. Tolga Celik musste vom Platz, Knittlingen spielte gleich 4 Minuten lang in Unterzahl und kassierte leider noch den Ausgleich zum 26:26.

Die TSV II liegt nun mit 9:9 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz der Bezirksliga 2. Da ist noch Luft nach oben.

Der TSV spielte mit Stumpf (Tor); Deeß 1, Zeller 6, Knodel 5, Celik 2, Milbich 1, Kleczka 1, Egly 3, Marquart 7.