TSV II — muss Punkte in Mühlburg lassen

Mit einer überraschend deutlichen 31:24 Niederlage musste die zweite Mannschaft am Sonntag die Heimreise aus Karlsruhe-Mühlburg antreten.

In der ersten Halbzeit war man lange Zeit noch ganz gut dabei. Zur Pause stand es 15:12. Doch nach dem Wiederanpfiff war die Truppe offensichtlich noch nicht ganz da. Innerhalb von 5 Minuten baute der Gastgeber seine 15:12 Halbzeitführung auf 19:12 aus und hatte damit das Spiel entschieden. Das konnte der TSV einfach nicht mehr aufholen und musste sich dann schließlich mit 31:24 geschlagen geben.

Damit liegt man jetzt mit 4:2 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz der Bezirksliga. Nun muss man am kommenden Sonntag, 15:30 Uhr, das Heimspiel gegen KIT/MTV Karlsruhe unbedingt gewinnen, wenn man weiter vorne mitreden will.

Der TSV spielte mit Stumpf (Tor); Knodel 5, Deeß, Celik 6, Mathe, Blessing 5, Marquart 1,  Egler 4, Kleczka, Zeller 3, Mössner.