TSV II — übernimmt Tabellenführung Bezirksliga

Mit einem Pflichtsieg gegen den Vorletzten SG KIT/MTV Karlsruhe mit 25:21 Toren, hat die TSV II ihre Aufgabe erfüllt.

Von Beginn der Partie an tat sich Knittlingen sehr schwer ins Spiel zu finden. Man lag zunächst 2:5 und 3:7 zurück. Auf der Tribüne sah man große Sorgenfalten, ob das heute gut geht. Doch dann konzentrierte sich der TSV endlich und kam bis zur 25. Minute zum 8:8 Ausgleich und bis zur Pause führte der TSV mit 12:9 Toren.

Auch im zweiten Abschnitt konnte Knittlingen dann die gesamte Spielzeit den Gast auf Distanz halten. 15:11, 17:13, 20:16 und plötzlich 20:19. Jetzt hieß es aufwachen. Das tat der TSV dann auch. Eine Zeitstrafe für Karlsruhe wurde ausgenützt zum 23:10 und dann zum 25:21 Endstand.

Damit steht Knittlingen II jetzt mit 6:2 Punkten zusammen mit Ispringen II an der Spitze der Bezirksliga II. Dahinter mit 2 Spielen weniger Ettlingen II mit 4:0 Punkten.

Ettlingen kommt nun zum nächsten Spiel am 11.11.23 nach Knittlingen.

Der TSV Knittlingen spielte mit Mannhardt, Stumpf (Tor); Blessing 2, Celik 7, Fröhle 4, Knodel 5, Milbich 2, Mathe, Kleczka, Zeller 4, Petersen 1, Egler 1, Fain.