TSV II – verliert in Notbesetzung gegen Calmbach

Mit nur einem Auswechselspieler reiste die zweite Mannschaft am Samstag nach Calmbach. Dabei gab der TSV lange Zeit eine ganz gute Figur ab. Man konnte jederzeit mithalten und lag in der 19. Minute erstmals mit 9:10 in Führung. Auch in die Pause ging man mit einem 2 Tore Vorsprung, beim 15:17. Es sah also ganz gut aus. Man war auf Augenhöhe.

In der 37. Minute lag man sogar mit 17:20 vorne und auch in der 42. Minute mit 21:22. Dann aber kam der Ausgleich für Calmbach I zum 22:22 und auch in der 49. Minute noch das 25:25 Unentschieden, doch dann ging dem TSV etwas die Luft aus.

Hinten raus hatten die bisher sieglosen Calmbach doch etwas mehr Körner und brachten das Spiel dann noch recht deutlich mit 33:28 über die Bühne.

Man vergab gleich drei Siebenmeter und verschaffte damit dem Gastgeber leichte Vorteile. Knittlingen tut die Niederlage nicht sonderlich weh und Calmbach erhofft sich mit diesem Erfolg natürlich die Klasse zu halten.

Der TSV spielte mit Kunz (Tor); Deeß 1, Sonnek 1, Egler 4, Celik 12/5, Zeller 3, Blessing 2, Marquart 5.