TSV II — verliert in Notbesetzung gegen Ispringen

Einen ganz schwierigen Part hatte die zweite Handballmannschaft am Sonntag zu lösen. Ohne die Stammspieler Zeller, Blessing, Knodel und Fain, dann noch gegen den starken, Tabellenzweiten Ispringen II, war man von Anfang an auf der Verliererstrasse.

Mitte der ersten Halbzeit stand es 7:12, zur Pause 13:20. Auch im zweiten Abschnitt das gleiche Bild. Knittlingen schaffte es nicht den Abstand zu verkürzen, im Gegenteil. Mitte der zweiten Halbzeit stand es 18:28 und am Ende 25:34.

Hier muss man schauen, dass alle wieder zur Verfügung stehen und sich dann noch Verstärkung aus der Ersten und der A-Jugend dazu holen.

Der TSV spielte mit Stumpf, Mannhardt, Deeß, Sonnek, Kleczka, Mathe 1, Celik 7/1, Egler 4, Petersen 1, Heß 1, Hager 3, Marquart 8.