TSV Knittlingen II mit Sieg gegen TSG Niefern wieder an der Tabellenspitze

Mit einem ungefährdeten 25:20 konnten die Mannen von Peter König am Sonntag wieder die Tabellenspitze der Kreisliga Pforzheim erobern. Die ersten zehn Minuten gingen ausgeglichen los und bis zum 5:5 in der 10. Minute war die Partie noch ausgeglichen. Dann legte der TSV los und konnte durch ein souveränes Angriffsspiel, einer gut disponierten Abwehr und durch einen gut parierenden Schlussmann Stumpf bis zur Pause mit 15:8 davonziehen. Hierbei taten sich besonders die treffsicheren Egler, Deeß und Heidecker hervor. Auch in der zweiten Halbzeit wurde weiter Dampf gemacht und man konnte sich beim 20:10 in der 38. Minute das erste Mal mit zehn Toren absetzen. Der Rest war nur noch Formsache und man verwaltete den Vorsprung bis zum 25:20 Endstand.

Der TSV spielte mit Stumpf; Egler 6, Stumpp 1, Deeß 6, Plapp 3, Wolfbeiß, Wimmer 1, Heist 2, Heidecker 6, Beisser.