TSV Zweite siegt und übernimmt die Tabellenführung

Mit einem Sieg gegen die TG 88 Pforzheim I ließ die zweite Knittlinger Handball Mannschaft am Sonntag aufhorchen. Die TSV Zweite lag in der ersten Halbzeit immer leicht in Führung und konnte dann zur Halbzeit sogar das 13:10 herauswerfen. In der zweiten Halbzeit dachte man dann beim 16:10 und 19:13 das Spiel wäre gelaufen, doch die TG 88 kämpfte sich auf 19:19 heran. Das war in der 53. Minute. Dann wurde es nochmal spannend. Über 20:20 ging es 21:21 drei Minuten vor Schluss. Benjamin Heidecker und Jens Ullrich machten dann mit ihren Treffern alles klar. Damit liegt die TSV II nach drei Spielen an der Tabellenspitze der 1. Kreisliga.

Es spielten Gaier, Stumpf; Krauß 2, Stumpp 1, Knodel 2, Plapp 2, Büchle 1, Heidecker 6, Blaha 2, Wimmer, Ullrich 5, Wirth 2.