Zweite Mannschaft mit neuem Betreuerteam und diversen Neuzugängen

Wie bereits erwähnt, konnten wir für die kommende Saison einige Neuzugänge für die erste Mannschaft verpflichten. Von dieser Erweiterung des Kaders der ersten Mannschaft profitiert natürlich auch unsere zweite Mannschaft, da diverse Spieler der ersten immer wieder für die zweite Mannschaft spielberechtigt sein werden.

Als Spielertrainer/Betreuer fungieren in der kommenden Spielzeit Aaron Deeß und Peter König. Hierfür bedanken wir uns jetzt schon bei den beiden Knittlinger Urgesteinen und wünschen für die kommende Saison viel Erfolg.

Auch bei der zweiten Mannschaft ist es uns gelungen, ein schlagkräftiges Team aus jungen Eigengewächsen, wie Mika Mathe, Oliver Klee, Maik Franke, erfahrenen Spielern, wie Jens Ullrich, Aaron Deeß, Marc Hohenschläger und diversen Neuzugängen, wie Daniel Segewitz, Robson da Silva und Sebastian Marquart zusammenzustellen.

Ziel ist es, in der Kreisliga Pforzheim vorne mitzuspielen, um potentiell zukünftig mit dem Unterbau der ersten Mannschaft eine Spielklasse höher spielen zu können.

Aaron Deeß (Spielertrainer)

Neuzugänge (2. Mannschaft)

Daniel Segewitz (ehemals TV Bretten, TSV Knittlingen)

Sebastian Marquart (ehemals TV Bretten)