A-Jugend holt sich die Meisterschaft der Landesliga

Am Donnerstag 31.03. stand das letzte Rundenspiel gegen Niefern/Mühlacker der Saison 2021/22 auf dem Plan.

Das Team wurde der Favoritenrolle von Anfang an gerecht und übernahm direkt die Führung, welche im Spielverlauf immer weiter ausgebaut werden konnte.

Zur Halbzeit konnte ein 8:12 Vorsprung erspielt werden.

Mitte der zweiten Hälfte konnte Niefern/Mühlacker nochmal bis auf 2 Tore herankommen, aber das Team um Trainer Simon Bihlmaier zeichnete sich vor allem durch eine starke Abwehrleistung aus und konnte zum Ende einen überaus verdienten Sieg mi 21:28 mit nach Hause nehmen.

Dies bedeutete nicht nur den Sieg sondern auch die Meisterschaft in der Landesliga.

Durch diesen Erfolg haben sich Mannschaft und Trainer für ihren Einsatz und Motivation der zurückliegenden Saison selbst belohnt, herzlichen Glückwunsch!

Der TSV spielte mit Valentin Alessio (Tor); Andreas Bihlmaier (2/1), Christoph Klee, Benjamin Kleczka, Tim Ziffer, Frederik Hein (4), David Schweikert (5), Robin Petersen (5/2), Ben Blaha (6), Kai Andräs (3), Paul Goll, Sven Steinhilper (1) und Mark Milbich (2).

MEISTERFOTO: