A-Jugend

TSV A-Jgd — entscheidet Spiel gegen Durlach klar für sich

Unsere A-Jugend siegte souverän in Durlach und sicherte sich weitere 2 Punkte. Rückkehrer Mark Milbich, der die letzten beiden Spiele verletzungsbedingt verpasste, war erneut maßgeblich am Sieg beteiligt. Mit 12 Toren zeigte er nicht nur seine offensive Stärke, sondern bewies auch seine Wichtigkeit als Abwehrspieler im Mittelblock.

Die A-Jugend legte einen perfekten Start hin und demonstrierte von der ersten Sekunde an ihren klaren Siegeswillen. Bereits nach 5 Minuten führte der TSV mit 1:4 und nach 20 Minuten mit 7:12, was den Trainer der Hausherren zwang, eine Auszeit zu nehmen. Diese schien unsere Mannschaft zu motivieren, da sie nochmals das Tempo erhöhte und bis zur Halbzeitpause lediglich einen Gegentreffer hinnehmen musste, was zum Halbzeitstand von 8:18 führte.

In der zweiten Hälfte ließ die A-Jugend etwas nach, spielte jedoch kontrolliert weiter und brachte das Spiel mit einem Endstand von 28:36 nach Hause. Besonders erwähnenswert sind die beiden Haupttorschützen Mark Milbich (12) und Maurice Mössner (7), die zusammen 19 Treffer erzielten. Ebenfalls anzuerkennen sind unsere B-Jugend-Spieler Bryton Mayer (4) und Fabian Hartmann, die unsere A-Jugend tatkräftig unterstützten.

Der tSV spielte mit Reinhard Kunz, Martin Becker (Tor); Lukas Izsak (2), Til Schwedes (4), Benjamin Kleczka (5/3), Maurice Mössner (7), Mark David Milbich (12/1), Jona Hauburger (1) ,Paul Hickisch (1),  Bryton Mayer (4), Fabian Hartmann.