TSV A-Jgd — erster Sieg in der Badenliga gegen die ASG Bi/Hem/Lau

Am vergangen Samstag trafen die Knittlinger Jungs im Heimspiel auf die ASG Birkenau/ Hemsbach/ Laudenbach.

Die Jungs starteten stark und erkannten die Chance als Sieger vom Platz zu gehen und durch eine gute Mannschaftsleistung konnte das Team mit 6 Treffen Vorsprung in die Pause gehen.

Nach der Pause spielten die Gastgeber engagiert weiter, scheiterten allerdings immer wieder an der guten Leistung des gegnerischen Tormanns. Den halbhoch geworfenen Torschüssen der Gäste hatten unsere Jungs oft nichts entgegenzusetzten und somit wurde der sicher geglaubte Sieg trotzdem wieder eng, besonders da die ASG unsere beiden Halbspieler offensiv verteidigten und zum Teil zu siebt ohne Torwart spielten. Am Ende belohnten sich unsere Jungs mit ihrem ersten Sieg.

Die Jungs sind auf dem richtigen Weg – wir sind gespannt auf die weiteren Spiele!

Am Sonntag, dem 11.12.2022 um 15:30 Uhr trifft die A-Jugend im Heimspiel auf die HSG Ettlingen in der Richard Wolf Halle in Knittlingen

Der TSV spielte mit Martin Becker (Tor); Felix Dalferth (2), David Schweickert (2),  Jonas Egly, Mark Milbich (12/4), Maurice Mössner (4) , Paul Hickisch, Moritz Bindschädel (1), Kai Aaron Andräs(1), David Doll (4), Benjamin Kleczka (1), Robin Petersen (2).