A-Jugend

TSV A-Jgd — hatte es ohne Milbich und Iszak gegen Forst sehr schwer

Schon im Vorfeld des Spieles waren die Vorzeichen für die Knittlinger nicht allzu gut. So mussten beim Spiel gegen den Verlustpunktfreien TV Forst gleich Topscorer Marc Milbich und auch noch Spielmacher Tim Iszak ersetzt werden.

Trotzdem gelang dem TSV Knittlingen das Spiel offen zu gestalten. Bei Halbzeit stand das Spiel 15:16. Auch im Zweiten Abschnitt ging es zunächst ausgeglichen weiter. Knittlingen schaffte immer wieder den Ausgleich. Hinten raus aber konnte sich der TV Forst leichte Vorteile verschaffen und kam schließlich am Ende zum 25:28 Sieg.

Auf Knittlinger Seite muss man zu viele eigene Fehler monieren, die den Gegner immer wieder in Vorteil brachten.

Forst steht jetzt mit 6:0 Punkten an der Spitze der Landesliga, der TSV Knittlingen mit 4:4 Punkten in der Tabellen Mitte.

Der TSV spielte mit Kunz, Becker (Tor); Kleczka 4/2, Bindschädel, Mössner 9, Mayer 1,  Wilhelm 3, Hickisch 5, Trifunovic, Regelmann, Schwedes 2.