TSV A-Jgd. — siegt gegen den Tabellenführer Graben/Neudorf

Am Sonntag 27.03. fuhr die männliche A-Jugend in Vollbesetzung zum Spitzenspiel gegen das ungeschlagenen Team nach Graben/Neudorf. Das Hinspiel in Knittlingen wurde unglücklich mit 2 Toren verloren.

Das Team stand unter Druck, wollte man das Rennen um die Meisterschaft in die eigene Hand nehmen, musste mit mindestens 3 Toren gewonnen werden (bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich).

Das Team von Chefcoach Simon Bihlmaier begann konzentriert und konnte über schöne Außentreffer immer wieder den Ausgleich erzielen. Kurz vor der Pause wechselte die Führung auf Knittlinger Seite und konnte mit 2 Treffern Vorsprung in die Halbzeit gehen.

Die zweite Hälfte verlief weiter ausgeglichen, ab der 43. Minute konnte durch eine starke Abwehr- und geschlossene Mannschaftsleistung eine vorentscheidende Führung auf 6 Tore herausspielt werden, die bis zum Ende auf 8 Tore ausbaut wurde.

Am Ende stand ein verdienter Sieg mit 27:35 für das Knittlinger Team auf der Anzeigetafel.

Der TSV spielte mit Valentin Alessio (Tor); Andreas Bihlmaier (3), Christoph Klee (6), Benjamin Kleczka, Tim Ziffer (3), Frederik Hein (4), David Schweikert (1), Robin Petersen (9/3), Ben Blaha (5), Kai Andräs (3), Paul Goll, Sven Steinhilper und Mark Milbich (1).